12. November 2014

Wie startet man am Besten einen Blog?

Ich glaube darüber kann man sich streiten, die einen sagen man sollte sich am Besten erstmal vorstellen, seine Ziele und Interessen für den Blog auflisten und dem Leser erstmal eine grobe Vorstellung zu geben, was er von diesem Blog erwarten kann. Die anderen sagen, man solle am Besten einfach drauf los schreiben. Nunja, ich weiß nicht was die "bessere" Art ist einen Blog zu beginnen aber ich schreibe einfach mal drauf los.

Typisch Mädchen?

"Das ist doch mal wieder typisch", diesen Satz hat wohl jede von uns schon einmal gehört, aber was heißt das eigentlich? Müssen Mädchen immer mit Barbies spielen, 100 Paar Schuhe besitzen und Pink tragen? Sich schminken und immer perfekt lackierte Nägel haben? Modemagazine lesen und stundenlang shoppen gehen? Oder dürfen Mädchen auch Fußball spielen, sich für Autos interessieren und nicht nach den neusten Trends gehen?

Ich sage ganz klar "JA". Deswegen wird es auf diesem Blog von Nagellack, über Musik bis hin zu Sport und "mädchenuntypischen" Themen so ziemlich um alles gehen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

Kommentare:

  1. Abstimmen auf:
    http://wpu-informatik.blogspot.de/p/blog-page.html

    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen
  2. Heei, ich bin ganz deiner Meinung! Mädchen sollten auch 'Typische Jungs' Sachen machen aber Mädchen sollten irgendwo noch Mädchen bleiben! :)
    Lg Michelle & Alina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Typisch-Mädchen-Team,
    an den Termperaturen kann man es so langsam erkennen, der Herbst ist zu Ende und der Winter beginnt. Da du bisher immer versucht hast mit der Jahreszeit zu gehen, wäre es sehr schön, wenn du auf den Winter umstellen würdest. Außerdem solltest du inhaltlicher arbeiten und dich einem bestimmten Thema widmen.

    Liebe Grüße
    Fr. Kurtz

    AntwortenLöschen