24. Januar 2015

DM-Haul Nummer 2 :)

 

Heute habe ich wieder einen kleinen DM-Einkauf für euch :) Ich habe überwiegend Produkte gekauft, die neu für mich sind. Hier seht ihr ein Foto meines gesamten Einkaufs und gleich werde ich euch die Produkte nochmal einzeln vorstellen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich interessante Produkt dabei. Viel Spaß beim Lesen :)



Balea Bodybalsam "Protect" (Limited Edition)



Erhältlich bei: DM (Eigenmarke)

Inhalt/Preis: 200ml / 1,25€

Dieses Produkt habe ich eigentlich nur wegen dem leicht süßlichen, fruchtigen Geruch gekauft. Ich brauchte einfach etwas Abwechslung zu den "Winterdüften" wie Vanille, Zimt und Co. Ich habe keine besonders komplizierte Haut also denke ich, dass ich diesen Bodybalsam mögen werde.

Balea Handcreme "Urea"


Erhältlich bei: DM (Eigenmarke)

Inhalt/Preis: 133ml (regulär 100ml) / 1,15€

Diese Handcreme wurde mir von meiner Freundin Kaddy empfohlen. Laut ihr zieht sie sehr schnell ein und pflegt trotzdem gut. Ich habe im Laden daran gerochen und finde den Duft schonmal sehr toll. Ich bin gespannt ob mich diese Handcreme ebenfalls überzeugen kann.

Alverde Beauty&Fruity "Mattierende Pflegecreme"



Erhältlich bei: DM (Eigenmarke)

Inhalt/Preis: 50ml / 3,25€

Diese Gesichtscreme habe ich bereits einmal aufgebraucht und jetzt nachgekauft, weil ich ganz zufrieden damit war. Nähere Informationen findet ihr im nächsten Aufgebraucht-Post.

Dontodent Zahngel "Fluor Fresh"



Erhältlich bei: DM (Eigenmarke)

Inhalt/Preis: 20ml/ 0,35€

Ich wollte dieses Zahngel schon länger mal testen, hatte aber Angst, dass es zu scharf ist. Heute habe ich dann entdeckt, dass es davon eine Reisegröße gibt und so kann ich das Produkt erstmal ein paar Tage testen.


Essence effect nail polish-glitter jewels
"06 party in a bottle"



Erhältlich bei: DM, Rossmann, Müller

Inhalt/Preis: 10ml/ 1,95€

Ich liebe Blau- und Grüntöne und ich liebe Glitzer. Deswegen fand ich diesen Nagellack superschön und musste ihn unbedingt mitnehmen. Ein Tragebild folgt in Kürze .

Dove compressed "gofresh cucumber&green tea scent"



Erhältlich bei: DM, Rossmann, Müller, eventuell auch in Supermärkten wie Rewe

Inhalt/Preis: 75ml/ 1,65€

Ich wollte aluminiumfreien Deo nochmal eine Chance geben, und habe mich für dieses von Dove entschieden. Es riecht sehr frisch und angenehm und ich hoffe, dass es auch gut wirkt.

Balea "Küchenseife" (Zitrone-Basilikum)



Erhältlich bei: DM (Eigenmarke)

Inhalt/Preis: 300ml/ 0,95€


Diese Seife habe ich aufgrund ihrer antibakteriellen Wirkung gekauft. Ich werde sie zum Waschen meiner Schminkpinsel verwenden, und auch zum Händewaschen bevor ich mir ins Gesicht fasse. Ich hab im Laden dran geschnuppert, sie riecht schön frisch zitronig, aber nicht aufgrindlich oder süß.

Ich habe bis auf ein Einzelnes die Produkte noch nicht ausgetestet, deswegen kann ich noch nichts dazu schreiben, aber ich werde euch bald eine Review dazu geben :)

Wollt ihr lieber bald ein "First Impressions" lesen, oder soll ich die Produkte erst längere Zeit testen und euch eine ausführlichere Reviwe geben? Schreibt mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen