22. Dezember 2014

Nightsky Snowflakes



Heute zeige ich euch einen Nagellack aus der aktuellen Limited Edition "Winter...Who Cares?!" von P2. Die Lacke sind sehr beliebt, und fast überall schon vergriffen, aber ich hatte Glück und habe einen vollen Aufsteller gefunden.



Die Lacke nennen sich "fluffy spot nail polish", es gibt sie in insgesamt 6 verschiedenen Farben und sie kosten jeweils 2,25€.







Die Lacke haben ein "Jelly-Finish", das bedeutet, dass sie nicht deckend sind. Außerdem enthalten die Lacke weiße, unterschiedlich große runde und sechseckige Partikel.

Der Lack ließ sich trotz der Partikel sehr gut auftragen, und trocknet sehr schnell. Mit 2-3 Schichten ist er dann auch deckend.


Das Entfernen ist durch die Partikel leider etwas anstrengend, aber das lässt sich meiner Meinung nach in Kauf nehmen.

Alles in allem gefällt mir der Lack sehr gut, ich finde man bekommt für einen günstigen Preis eine gute Qualität :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen