17. Dezember 2014

Schokoriegel hoch 3


Heute möchte ich euch einer meiner liebsten Süßigkeiten zur Weihnachts- und Winterzeit vorstellen. Es sind gefüllte Schokoladenriegel in verschiedenen Sorten, ähnlich wie Kinderschokolade :)


Marke: Mister Choc 
Erhältlich: Lidl (Eigenmarke)
Inhalt: 11 Riegel pro Packung
Preis: 1,29 €

Es gibt insgesamt 3 Wintersorten: Lebkuchen, Bratapfel und Kipferl.


Lebkuchen ist mit Abstand meine Lieblingssorte. Die Riegel schmecken sehr gut und nicht zu stark nach Gewürzen, insbesondere nach Zimt, und enthalten kleine Knusper-Stückchen.

Bratapfel mag ich am wenigsten von den 3 Sorten, die Füllung schmeckt zwar wirklich nach Apfel aber es ist einfach nicht so mein Geschmack.

Kipferl schmeckt wirklich fast genauso wie echte Vanillekipferl, ist aber ziemlich süß. Ich mag diese Sorte auch sehr gern, aber mehr als 1 Stück auf einmal kann ich davon nicht essen :D

Ich werde mir zumindest die Sorte Lebkuchen definitiv nochmal nachkaufen bevor sie wieder aus dem Sortiment genommen wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen