10. Dezember 2014

Stiefel, Stiefel vor der Tür...

Zwar etwas spät, aber heute zeig ich euch meine Nikolausgeschenke :)







Als erstes habe ich meine Lieblingspralinen geschenkt bekommen, ich denke bis Weihnachten ist die Packung leer :) Im Grunde genommen sind es Ferrero Rocher, nur mit dunkler Schokolade.











Dann habe ich, ganz langweilig, Haargummis bekommen. Ich glaube jeder kennt mittlerweile diese "Telefonkabelhaargummis", und ich wollte unbedingt durchsichtige.

Diese hier sind von der Marke "Invisibobble", man kann sie online und seit kurzem auch im DM kaufen. Eine Packung enthält 3 Haargummis, und kostet 4,95€. Erhältlich sind die Haargummis in 8 verschiedenen Farben.






Und da alle guten Dinge 3 sind, habe ich noch etwas geschenkt bekommen: Einen Kinogutschein :)
Und ich werde ganz mainstream in "Mockingjay" gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen