3. Januar 2015

Aufgebraucht


Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht :) Das Jahr 2015 starte ich mit meinem 1. Aufgebraucht-Post. Ich habe mir erstmal 5 Produkte rausgesucht, die ich komplett leer gemacht habe, und werde euch zu jedem Produkt eine kurze Review geben. Viel Spaß beim Lesen :)


Balea Handlotion "Dark Glamour" 
Inhalt: 300 ml

Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich dieses Produkt endlich aufgebraucht hatte. Ich habe es zum Schluss auch als Bodylotion und Pre-Wash-Haarkur verwendet, damit es endlich leer wird. Eigentlich war der Geruch ganz angenehm, hat sich aber leider auf der Haut verändert und irgendwann konnte ich ihn einfach nicht mehr riechen. Die Geruchsrichtung "Dark Glamour" war eine limitierte Edition, und ist nicht mehr erhältlich. Das Produkt an sich ist aber im Standardsortiment. Allerdings finde ich die Pflegewirkung nicht besonders gut, und das Produkt klebt etwas.

Nachkauf: Eher nicht. Speziell diese Sorte ist zwar nicht mehr erhältlich, aber ich finde auch das Produkt an sich nicht besonders toll.
Garnier NaturalBeauty Balsam-Spülung "Vanille-Milch und Papayamark"
Inhalt: 200 ml

Das Produkt roch sehr angenehm vanillig-fruchtig und enthielt keine Silikone. Allerdings war die die Konsistenz sehr dünnflüssig, man musste unter der Dusche aufpassen, dass es nicht von der Hand gelaufen ist. Es hat die Haare auch nicht besonders gepflegt oder kämmbar gemacht, ich musste immer noch zusätzliche Produkte verwenden. Ich finde es gibt einige Produkte in dieser Preiskategorie die viel besser wirken.

Nachkauf: Nein.
Balea Deo-Bodyspray "Sonniger Spaß" (Sternfrucht-Minze-Duft)
Inhalt: 150 ml

Das Produkt war aluminiumfrei und roch sehr angenehm frisch-fruchtig. Ich habe es aber nicht als Deo, sondern eher als Körperspray verwendet. Da es eine Limited Edition war habe ich mir damals ein Backup gekauft, und habe dieses grade in Benutzung.

Nachkauf: Theoretisch Ja, ist aber leider nicht mehr erhältlich.
Balea Duschpeeling "Buttermilk&Lemon"
Inhalt: 200 ml

Dieses Produkt mochte ich wirklich gerne. Es roch sehr angenehm süßlich, aber trotzdem frisch, und man hatte den Geruch auch nach dem Duschen noch eine Weile auf der Haut. Die Peelingwirkung war sehr gut, die Körnchen waren nicht zu grob, aber haben eine schöne, weiche Haut gemacht. Leider war diese Geruchsrichtung eine Limited Edition, aber das Produkt an sich ist immernoch erhältlich, nur mit anderem Duft.

Nachkauf: Würde ich wahrscheinlich nachkaufen, wenn es noch erhältlich wäre. 
Impulse Duft-Deodorant "Vanilla Kisses"
Inhalt: 75 ml

Dieses Deo ist ebenfalls aluminiumfrei, aber ich habe es auch eher als Bodyspray beziehungsweise Parfüm-Ersatz genutzt. Es riecht sehr stark nach Vanille, das muss man definitiv mögen, und man darf nicht zu viel benutzen. Ich mag es auch als Raumspray sehr gern und werde es mir bald wieder kaufen.

Nachkauf: Ja.

3 Kommentare:

  1. oh Gott, das Deo des Todes! ♥ das hatten wir früher und haben immer in der Schule damit rumgesprüht... 3 Leute fanden es toll, alle anderen waren nur am Jammern wie eklig es stinken würde :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Geruch ist aber auch echt..besonders. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! :D ❤

      Löschen