17. Januar 2015

Out of Order - oder warum gibt es heute keinen normalen Post?

Heute gibt es keinen regulären Post, und dafür entschuldige ich mich schonmal.

Ich hatte gestern eine sehr wichtige Prüfung, und deswegen die letzten paar Tage absolut keine Zeit zum Bloggen. Ich denke, das ist für jeden verständlich :)





Ich habe absolute Bestleistung erzielt und wollte mir dafür eine Kleinigkeit gönnen. Deswegen war ich gleich danach im DM.

Das ist also mein kleiner Belohnungseinkauf :D


Ich habe mir das Axe "Anarchy for her" Deo und den Essie Nagellack "Cute as a Button" gekauft. Das Deo hat 3,25€ gekostet und der Nagellack 7,95€.

Ihr werdet beide Produkte sicher noch einmal wiedersehen in einem meiner zukünftigen Blogposts :)





In ein paar Tagen geht es dann ganz regulär weiter mit detailreicheren Blogposts zu bestimmten Themen. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß beim Lesen meines Blogs :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen