11. Januar 2015

Pflaumentraum?

Wie ihr in Zukunft noch bemerken werdet, bin ich ein Lippenpflege-Junkie. Klar ich benutze auch alle meine Lippenpflegestifte im Wechsel, aber ich sammel sie auch ein bisschen. Ich kaufe mir sowieso immer und immer wieder neue Lippenpflegeprodukte, und wenn dann auch noch Limited Edition drauf steht kann ich nicht daran vorbei gehen. So war es auch mit diesem Produkt ^^



Es handelt sich um einen "Shine&Gloss" Lippenpflegestift in der Sorte "Pflaumentraum".


Er ist von der Marke Aveo, man bekommt ihn bei Müller (Aveo ist eine Eigenmarke) und er kostet 0,85 €.



















Der Lippenpflegestift ist in einem Beerenton eingefärbt, in echt ist er nicht ganz so lila sondern etwas pinkstichiger als auf dem Bild.

Aufgetragen gibt er ganz leicht und dezent etwas beerig-pinke Farbe auf die Lippen ab. Er enthält weder Schimmer noch Glitzer, und zaubert einfach einen frischen Look.


Außerdem riecht er angenehm fruchtig-pflaumig, aber nicht zu stark.

Die Pflegewirkung ist in Ordnung, super für zwischendurch aber bei trockenen Lippen nicht ausreichend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten